Back to the top

Über uns

Über

Unit Media GmbH

  • Unit Media ist ein digitaler Medienvertrieb [Aggregator] und Verlag mit Sitz in Hamburg [Deutschland]
  • Respect Music [gegründet 2006] war ein Musiklabel. Das Unternehmen hat sich zu einer Labelgruppe [25 Marken/Labels] entwickelt und sich schließlich zu einem kundenorientierten Distributions- und zertifizierten YouTube-Multi -Channel Netzwerk entwickelt. Aus dieser Erfahrung wissen wir, was Labelarbeit bedeutet und braucht.
  • Seit 2016 offiziell zertifizierter YouTube Partner und Multi-Channel Netzwerk
  • Vertretung Deutschland – Berlin
  • Vertretung Balkan – Sarajevo
  • Vertretung Kanada – Oakville

Arbeiten mit Unit Media!

Unsere Werte

BEZAHLUNG

Wir sorgen für eine schnelle, zuverlässige und vor allem monatliche Zahlung unserer Kunden.

DYNAMISCH

Der Einsatz moderner Hard- und Software gewährleistet einen schnellen Transfer zu allen Shops, inklusive entsprechender Codierung. Unser hauseigenes Entwicklungsteam reagiert direkt auf neue Herausforderungen und entwickelt unsere Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden kontinuierlich weiter.

SICHER & GESCHÜTZT

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Deshalb sorgt unser Team für eine umfassende Qualitätssicherung aller Produkte und Kanäle. Wir gewährleisten ein hohes Maß an Vertraulichkeit für unsere client´s Daten und speichern sie auf mehreren Ebenen mit Hilfe moderner Technologien, einschließlich Backups von Hardware, Infrastruktur und Anwendungen. Nach geltendem Datenschutzgesetz (EU-DSGVO)

EINFACH & SCHNELL

Durch unser weltweites Vertriebsnetz und die direkte Zusammenarbeit mit den wichtigsten Shops wie Spotify, Amazon Music, Apple Music, iTunes, etc. kann der Kunde selbst entscheiden, wo, wie und wann er es veröffentlicht.

© 2018 Unit Media GmbH

Back to the top

About Us

About

Unit Media GmbH

  • Unit Media is a digital media distributor [Aggregator] and publisher located in Hamburg (Germany)
  • Respect Music [founded in 2006] was a music label. The company has developed into a label group (25 brands/labels) and finally developed into a customer-oriented distribution and certified YouTube multi-channel network. We know from that experience what Label work means and needs.
  • Be officially certified YouTube partner and multi channel network in 2016.
  • Representation Germany – Berlin
  • Representation Balkan – Sarajevo
  • Representation Canada – Oakville

Work with Unit Media!

Our Values

PAYMENT

We ensure fast, reliable and above all monthly payment.

DYNAMIC

Our use of modern hardware and software ensures a fast transfer to all shops, including appropriate coding. Our in-house development team reacts directly to new challenges and continuously develops our services for the benefit of our clients.

SAVE & SECURE

We take data security seriously. Therefore, our team takes care of extensive quality assurance for all products and channels. We ensure a high degree of confidentiality for our client´s data and save it at several levels using modern technologies including backups of hardware, infrastructure, and applications. According to valid data protection law (EU-DSGVO).

EASY & FAST

With our worldwide distribution network and direct cooperation with the most important shops such as Spotify, Amazon Music, Apple Music, iTunes, etc. the client can decide for himself where, how and when to publish his music.

© 2018 Unit Media GmbH